Erfahrungsberichte

22.06.2015 – Badeland Wolfsburg

Hey liebe Saunafreunde,

am vergangen Montag hatte ich wiedermal das Bedürfnis nach ein wenig Abwechslung in meinem Saunaalltag, daher bin ich ins Badeland Wolfsburg gefahren und habe mich entspannt.

Die Saunalandschaft im Badeland Wolfsburg ist relativ stimmig eingerichtet und passt perfekt in ein großes Spaßbad – wie es das Badeland sein soll & will. Einziges Manko am Montag war der defekte Whirlpool. Da ich aber wegen den Saunen und den Aufgüssen dort war konnte ich damit leben.

Diese waren, wie auch bei meinen letzten Besuchen, auch einwandfrei und für meinen Geschmack auch heiß genug. Besonders gut hat mir der Eisbären Aufguss in der großen Doppelsauna gefallen – bei diesem Aufguss wurden erst in Wasser aufgelöste Mentholkristalle auf den Ofen gegeben und anschließend 2 Runden mit Wasser aufgegossen. Ein Aufguss genau nach meinem Geschmack 🙂

Besonders schön finde ich im Badeland auch den großen Außenbereich mit einer ausreichend großen Anzahl Liege, wodurch auch im Sommer genug Platz fürs Sonnenbaden vorhanden ist.

Wie sieht es bei euch aus? Wart ihr schon einmal im Badeland Wolfsburg? Dann würde mich eure Meinung interessieren – ich würde mich als über Kommentare freuen.

Link: http://www.badeland-wolfsburg.de
Preise: Preisliste
Öffnungszeiten: Öffnungszeiten

Ein Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.