Erfahrungsberichte

29.05.2015 – Wasserparadies Hildesheim

Hey liebe Saunafreunde,

heute war es wieder einmal Zeit für mich eine andere Sauna zu besuchen. Da ich das Wasserparadies Hildesheim schon vor längerer Zeit mal besucht hatte, hab ich mir heute gedacht – Damals war es echt schön, mal schauen wie es heute ist!

Alleine für den Anblick der wunderschön dekorierten Saunalandschaft hat es sich wieder gelohnt. Der komplette Saunabereich ist nämlich wie eine Art Sauna Dorf aufgezogen – einen Überblick könnt ihr diesem offiziellen Youtube Video entnehmen

Einziges Manko – es gibt leider keinen Außenbereich und auch ein Schwimmbecken ist nicht vorhanden, als Alternative fürs Schwimmbecken kann das Sportbecken im Schwimmbadbereich genutzt werden.

Ein riesiger Vorteil am Wasserparadies ist die Auswahl der Saunen. Dadurch das 9 Saunen zur Verfügung ist immer für Abwechslung gesorgt. Besonders empfehlen kann ich die Eukalyptussauna – gerade für mich als Asthmatiker & Allergiker ist der Geruch ein Segen. Auch die Aufgüsse die ich mitgemacht hatte waren echt super, vor allem da alle Aufgüsse an dem Tag in der Lavasauna stattgefunden haben – und ich stehe auf heiße Aufgüsse.

Link: http://www.wasserparadies-hildesheim.de
Preise: Preisliste
Öffnungszeiten: Öffnungszeiten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.